Versandkosten

WANN BEKOMME ICH MEINE UHR ODER MEIN SCHMUCKSTÜCK NACH DER BESTELLUNG?
Unsere sofort lieferbaren Artikel sind in maximal 5 Werktagen bei Ihnen. Bei nicht lagernden Uhren und Schmuckstücken kann es auch einmal etwas länger dauern. Auf jeden Fall werden Sie von uns vor dem Kauf darüber informiert. Sollten Sie es besonders eilig haben, sprechen Sie uns an. Wir haben schon so manches Wunder vollbracht!

IST DIE LIEFERUNG KOSTENFREI? UND IST SIE VERSICHERT?
Die Lieferung ist für Sie innerhalb von Österreich vollkommen kosten- und risikofrei. Wir übernehmen alle Lieferungskosten und haften für Ihr Schmuckstück, bis Sie es in den Händen halten.

WO KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG EINSEHEN?
Schreiben Sie eine Email an webshop@edthaler.at, oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter: +43 7262 52487.

KANN ICH DIE LIEFERUNG/ZUSTELLUNG VORHER GENAU ABSTIMMEN?
Ja. Sie können mit unserem Serviceteam per Email oder Telefon einen genauen Termin sowie den Ort der Zustellung vereinbaren.

ICH BRAUCHE MEINE LIEFERUNG SCHNELLSTMÖGLICH, KANN ICH FÜR EINE EXPRESSLIEFERUNG BEZAHLEN?
Eine Expresslieferung ist möglich. Zusätzliche Kosten für eine Expresszustellung erfahren Sie von uns.

WOHIN LIEFERN SIE?
Wir liefern grundsätzlich nur innerhalb von Österreich, versendet werden die Pakete mit der Österreichischen Post AG. Wenn Sie außerhalb von Österreich etwas bestellen möchten, können Sie uns gerne kontaktieren.

FALLS SIE NOCH FRAGEN HABEN KÖNNEN SIE SICH GERNE AN UNS WENDEN!
Email: webshop@edthaler.at
Telefon: +43 7262 52487